News

Gemeinsam sind wir stark

Erstellt von Jugend |

Ein gemeinsames Trainingslager mit knapp 30 Kindern aus den Handballvereinen TSV Alfdorf, TSV Lorch und TSV Waldhausen fand in den Herbstferien in den Alfdorfer Sporthallen statt.

Die weibliche D-Jugend und die männliche D-Jugend trainierten gemeinsam in der Ballspielhalle. In der ersten Trainingseinheit standen nach einem ausgiebigen Warmupspiel Ball- und Passtechnik auf dem Programm. Ein besonderes Highlight war das altersgerechte Torhüter*innentraining von Nico Knauß, dem Torhüter der ersten Männermannschaft. Nach einer spaßigen und verpflegungsreichen Pause gab es ein großes gemeinsames Abschlussspiel.

Parallel dazu absolvierte die männliche C-Jugend zwei Trainingseinheiten in der Mehrzweckhalle.

Die Vereine bedanken sich bei Romina Greiner, Louis Faas, Maik Bareiss, Tim Kordulla, Nico Knauß und Markus Bareiß für die Durchführung des Trainingslagers, ebenso bei den „Partnern der Jugend“ EDEKA Gernoth in Lorch, Bäckerei Köngeter in Alfdorf, VR-Bank Schwäbischer Wald, sowie die Firmen Lauber, Wiedmann und TBits.net. Danke für die Unterstützung!

Weitere Bilder

FOLLOW @kabine1