News

Saison Opening 21/22

Erstellt von Sascha Röhrle |

Offizielles Opening zur neuen Saison mit zwei Testspielen der Damen und Herren

Endlich ist es soweit!

 

Der Countdown zur neuen Saison tickt und es dauert nicht mehr lange bis endlich wieder um Punkte gefightet werden darf.

Um unsere Fans und Sponsoren schon einmal auf die neue Runde einzustimmen und ihnen die neu formierten Teams zu präsentieren, findet im Vorfeld ein offizielles Opening in der Schäfersfeldhalle in Lorch statt.

Den Beginn machen die Damen, mit Neutrainer Klaus Bender, um 15 Uhr gegen die Mannschaft der HB Ludwigsburg aus der Württembergliga. Beide Teams wollen sich sicher gut präsentieren und mit einem positiven Ergebnis in die neue Runde starten.

Direkt im Anschluss gibt es eine Showeinlage der in Lorch beheimateten DG‘s. Das Showakrobatikteam wird allen ein zusätzliches Highlight bieten, auf das alle gespannt sein können.

Last but not least - das Spiel der Herren 1 gegen die 3. Liga Reserve aus Oppenweiler. Bereits vergangenes Wochenende standen beide Teams gegeneinander auf der Platte - nun quasi das Rückspiel. Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung wollen die Herren zeigen was sie im Stande sind zu leisten und mit einem guten Gefühl das Thema ad Acta legen. Ebenso möchte das Team ein positives Gefühl ins 1. Spiel, am 17.09. in Wolfschlugen, mitnehmen.

Im Anschluss an beide Spiele steht ein gemeinsamer Ausklang auf dem Programm - je nach Wetterlage - vor oder in der Halle. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die beiden Trainer werden einen kleinen Ausblick auf die neue Saison geben.

 

!!! Wir freuen uns auf ein tolles Event mit so vielen Zuschauern wie möglich, und erlaubt !!!

FOLLOW @kabine1