News

Remstalthunder unterliegen dem HC Winnenden

Erstellt von Sascha Röhrle |

Am vergangen Samstag ging es für die Remstalthunder  nach Winnenden. Trotz geschwächtem Kader erhoffte man sich hier eine Kehrtwende des aktuellen abwehrst Trends. Leider konnte dieser Vorsatz nicht erfüllt werden. Durch diverse ausfälle, sahen sich Trainer Schwab gezwungen mit einer ungewohnten Aufstellung in das Spiel zu Starten. Dies merkte man in der ersten Halbzeit extrem, Unstimmigkeiten bei den Abspielen sowie Laufruten führten in der ersten Halbzeit zu einem schnell Rückstand. Welchen die Mannschaft aus Winnenden konsequent ausbaute. So dass es zur Halbzeit, mit einem Punktestand von 15:6, in die Kabine ging.

In der Zweiten Halbzeit verbesserten sich die  Remstalthunder, vor allem um Nils Wagner, welcher mit 10 Treffern bester Schütze des Spiel wurde. Dadurch konnte man nun mitthalten, jedoch nicht die Versäumnisse der ersten Halbzeit wettmachen. So musste man sich nach einer besseren zweiten Halbzeit dem HC Winnenden mit 27:20 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag, den 27.11.2021, 17:45 Uhr treffen die Remstalthunder Zuhause auf den MTV Stuttgart.

Für den TSV spielten:

J. Heinzelmann, T. Langer (beide Tor), D. Rogge(2), L. Mattheis(2), F. Kratzer(1), T. Kutschera(1), M. Kinkel(1), Simon Kainz (2), Maximilian Fritz(1), Nils Wagner (10)

FOLLOW @kabine1