News

mjC – Schmiden/Oeffingen – TSV Alfdorf/Lorch 39:18 (21:7)

Erstellt von Manuel Traa |

Der ungeschlagene Tabellenfüher legte los wie die Feuerwehr und überrante unsere Jungs nach knapp einer Viertelstunde mit 11:1. Da nun die Standpunkte geklärt waren, konnten die Alfdorf-/Lorcher wenigstens ein paar Ehrentreffer zur Halbzeit erzielen. Nach der Pause wurde etwas dagegen gehalten, allerdings war an diesem Tag absolut nichts zu holen, zudem die Mannschaft personell geschwächt zum Spiel reiste. Nach der nun kommenden Spielpause kann die Saison 18/19 in den beiden letzten Saisonspielen mit dem Motto: „Parole ZAMMAHALDA“ positiv gestaltet werden.

TSV: B. Kordulla (Tor); Ascher (2), Greiner (1), Baun (1), Paul (1), Bareiss (3), Hanke (1), Wiedmann (3), T. Kordulla (6) – Traa, Waldenmaier.

FOLLOW @kabine1