News

Männer 1 - Knackiges Programm für die 1. Männermannschaft

Erstellt von Klaus Hinderer |

In den kommenden Tagen und Wochen hat die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft ein knackiges Programm vor sich.

Am kommenden Mittwoch, 30.10.2019, um 20 Uhr, geht es im HVW Pokal in der Lorcher Schäfersfeldhalle gegen eine Spitzenmannschaft der Württembergliga Staffel Süd, den TSV Heiningen. Die Heininger stehen derzeit ungeschlagen und  mit 14:0 Punkten auf Platz 2, da sie ein Spiel weniger wie der Tabelllenführer aufzuweisen haben. Ein spannender Vergleich. Almir Mekic will dieses Spiel natürlich gewinnen Er schont aber diverse Spieler, die kleine Blessuren haben und setzt junge Spieler ein. Dazu kommt noch, dass Heiningen aktuell ein spielffreies Wochenende hatte und daher besser ausgeruht ist. 

Bereits am kommenden Samstag, 2.11.2019, um 20 Uhr, kommt es nochmals in der Schäfersfeldhalle zum Vergleich mit den Sportfreunden aus Schwaikheim in der Liga. Schwaikheim hinkt derzeit hinter seinen Erwartungen her. Aber gerade der Vergleich mit dem Lokalrivalen verleiht der Mannschaft vom Zipfelbach neue Kräfte. 

Eine Wocher später empfängt der TSV die SG SchozachBottwartal. Das Team aus dem Heilbronner Land ist derzeit  nur in Anbetracht der weniger gespielten Spiele auf Platz 2 hinter dem TSV in der Tabelle, hat allerdings erst einen Verlustpunkt. Es gibt also ein richtiges Spitzenspiel in der Schäfersfeldhalle am Samstag, 9.11.2019 um 20 Uhr. 

 

FOLLOW @kabine1