News

Handball goes Kickboxen

Erstellt von Klaus Hinderer |

Am Montag den 20. Juli 2020 waren wir bei Denis Rduch in der Lions Fightschool André Denis in Lorch zu Besuch.

Nach 20 Minuten "lockerem" Aufwärmen waren wir bereit für das richtige Training. Folglich ging es mit den Pratzen und dem eigentlichen Boxtraining weiter, bei dem mit viel Spaß angestauter Frust rausgelassen werden konnte.

Abgerundet wurde das Training mit einer abschließenden 20 Minütigen "as much as possible"-Runde, welche uns nochmal alles abverlangt hat. Hiermit möchten wir uns nochmal bei Denis Rduch für die Einblicke in seine Trainingseinheiten bedanken! 

Denis Rduch ist beim TSV Sponsor LAS in Lorch beschäftigt. Seine Leidenschaft ist Kickboxen. Darin ist er mittlerweile sehr erfolgreich. Gerade hat er sich den Titel des deutschen Meisters in der Gewichtsklasse bis 86 kg im Kickboxen nach K-1- Regeln gesichert. Dies ist der bisherige Höhepunkt seiner Kampfsportkarriere.

Denis ein herzliches Dankeschöne und weiterhin viel Erfolg

FOLLOW @kabine1