News

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Erstellt von Abteilungsleitung |

Liebe Handballfreunde,

Zweifellos wird uns dieses Jahr sicher in Erinnerung bleiben, denn lieb gewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ob im täglichen Leben in der Familie, in der Firma oder im Sport, überall waren einer Motivation etwas Tolles zu machen, oftmals durch Corona Grenzen gesetzt.

Jedoch können wir durch Zusammenhalt und Vernunft, auch diese große Herausforderung schaffen. Freuen wir uns auf die Zeit, wo wir gemeinsam unsere Ziele wieder ohne Einschränkung angehen können.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Spielerinnen und Spielern, den Trainerteams, dem Ausschuss, den Mitgliedern des Fördervereins, den Fans, unseren Freunden, Gönnern und Sponsoren  ganz herzlich für die treue Unterstützung.  

Wir wünschen Allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.

Herzliche Grüße

Die Abteilungsleitung Handball und der Förderverein

 

FOLLOW @kabine1